zur Diashow bitte auf beliebiges Foto klicken

zum 30-ten Geburtstag meiner Zwillingstöchter

zum 30-ten Geburtstag meines Schwiegersohnes

zum 21-ten Geburtstag der Freundin meines Sohnes

zum 17-ten Geburtstag

zum 24-ten Geburtstag meines zukünftigen Schwiegersohnes(Versicherungsvertreter)

zum 27-ten Geburtstag meiner Zwillinge(jede hat ihren Teil vom Aufleger aufgehoben)

eine Käse-Mäusetorte zum28-ten Geburtstagtag meiner Zwillinge und zum 22-ten Geburtstag meines Sohnes

zum 28-ten Geburtstag meines Schwiegersohnes

zum 29-ten Geburtstag meines Schwiegersohnes(eine Kaffeetassentorte mit Schwarzwälder Kirschtorte)

kleines Törtchen zum Geburtstag meiner Schwägerin

zum Geburtstag meiner Schwägerin,Hibiskusgesteck in Kokosnuss

zum 40-ten Geburtstag meines Schwagers

zum 41-ten Geburtstag meines Schwagers (Schuster)

zu meinem 47-ten Geburtstag Seerosentorte mit Schokofondant eingedeckt

zu meinem 47-ten Geburtstag eine Kuppeltorte (Hut)

zum 50-ten Geburtstag meines Nachbarn

zum 50-ten Geburtstag meiner Schwägerin

Iglu,zum 51-ten Geburtstag meines Mannes

zum 52-ten Geburtstag meines Mannes (eine Weihnachtskerze)

ein Baumstumpf zum 70-ten Geburtstag meines Schwiegervaters der sehr gerne im Wald ist beim Holz machen

der Baumstumpf hatte einen DM von 19 cm und eine Höhe von 15 cm. War eine Wickeltorte mit Erdbeerquarksahnefüllung.

zum 73-ten Geburtstag meiner Mutter

zum 74-ten Geburtstag meiner Mutter

zum 75-ten Geburtstag meines Vaters

einfach Muffins zum 76-ten Geburtstag meines Vaters